i'm just killing lately
Alles geklärt.

So. Was war das nur für ein stressiger Schultag. Die Nacht konnte ich nicht schlafen, weil es zu laut war. In der Schule war es wie immer tot langweilig. Außer in der Mittagspause. Die war schrecklich. Mein bester Freund, den ich, so komisch es auch ist, immer noch liebe, meinte er müsste mich zwischen durch ignorieren und die ganze Zeit nur mit einem komischen Mädchen aus unserer Klasse was machen. Macht er das extra, um mich eifersüchtig zu machen? Oder merkt er das gar nicht? Vielleicht bedeute ich ihm auch nichts und er merkt nicht was ich fühle. In den letzten beiden Stunden war er dann aber wieder lieb zu mir. Hat meine Hand genommen und nur mit mir geredet. Ich verstehe ihn nicht. Mein Liebling meint aber, dass er sich einfach nicht wirklich zu sagen was er fühlt. Soll ich das glauben? Ich vertraue ihr sehr. Aber das? Es ist alles komisch.
Bei Nachhilfe eben habe ich festgestellt das ich Latein kein bisschen kann und jetzt mal üben sollte. Das werde ich jetzt auch tun, wenn ich meine neue Brille abgeholt habe.
7.6.11 17:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de