i'm just killing lately
Das Wetter macht mich fertig.

Es ist heiß! Die Sonne scheint nicht. Was soll dieser scheiß?
Ich sitze hier in SmogFees Zimmer. Mir ist viel zu warm. Sie lernt Latein. Das sollte ich eigentlich auch machen. Viel zu langweilig. Ich schaffe es eh nicht. Übermorgen die Arbeit. Verdammt. Ich sollte wirklich lernen.
Von meinem besten Freund immer noch keine SMS sonst kam immer alle 2 Minuten eine. Was ist plötzlich mit dem los? Fühlt sich komisch an keine SMS von ihm zu bekommen. Leer irgendwie.

Und mein EX fängt jetzt auch noch an zu stressen. Er sagt ich wäre die einzige und die beste die es gibt. Ist ja mal sowas von gelogen! Ich verstehe die Liebe nicht. Ich liebe immer die falschen. Nie die die mich lieben. Ist das normal? Ich glaube ich bin nicht wirklich normal. Aber jetzt muss ich wirklich mal lernen. Ich melde mich dann irgenden wann dann mal wieder.
6.6.11 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de