i'm just killing lately
Bester Freund?

Man sollte seinen besten Freund schon etwas lieben, oder? Aber man sollte doch kein Bauch kribbeln bekommen, wenn man ihn sieht. Es sollte sich auch nicht umwerfend anfühlen, wenn er einen umarmt. Man sollte nicht Eifersüchtig sein, wenn er mit oder über andere Mädchen redet. Man sollte nicht traurig sein, weil er mal keine Zeit hat SMS zu schreiben oder?
Das ist doch schon fast Liebe und keine Freundschaft mehr.
Warum fühle ich das alles bei ihm? Weil wir uns gut verstehen zusammen lachen? Weil er gut aussieht? Weil ich ihn anziehend finde? Nein. Ich glaube, wenn er mir nicht so viel bedeuten würde, würde ich ihn nicht anziehend finden.
Ich verstehe das alles nicht. Und ihn verstehe ich auch nicht. Manchmal nimmt er einfach meine Hand und hält sie fest. Manchmal streicht er mir durch die Haare und hält mich fest. Aber er sagt mir auch er sein nicht verliebt und erzählt mir davon wen er heiß findet. Oft fragt er mich wen ich liebe oder wen ich gut finde. Ich antworte immer ausweichend, weil ich nicht weiß wie er reagieren würde wenn ich ihm verrate was ich fühle. Er hackt dann aber immer und immer wieder nach. Ist das normal für einen besten Freund?
Ich habe grade im Moment keine Ahnung, was ich denken und fühlen soll. SmogFee kann mir im Moment auch nicht helfen. Sie weiß nicht was er fühlt und kann seine Zeichen auch nicht deuten. Es ist alles so verwirrend.
6.6.11 14:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de