i'm just killing lately
Liebe?

Als ich gestern Abend im Bett lag und mal wieder nicht schlafen konnte habe ich darüber nachgedacht was Liebe eigentlich ist. Ist Liebe, wenn man Tag und Nacht nur an eine Person denkt? Ist Liebe dieses Kribbeln im Bauch, wenn man eine Person sieht oder spürt? Oder ist Liebe einfach "nur", wenn man eine Person gern hat und sich in ihrer Nähe wohlfühlt? Ich denke Liebe sollte ein Mix aus allem sein, oder? Freundschaft, Vertrauen, Geborgenheit und ein Gefühl von Sicherheit. Bei meinem besten Freund fühle ich mich sicher und verstanden und vertraut ist er mir auch. Außerdem bin ich in seiner Nähe glücklich. Ist das Liebe? Ich weiß es nicht. Es könnte sein das ich mich in ihn verliebt habe, aber es könnte auch einfach starke Freundschaft sein. Mit dieser Frage hab ich mich gestern viel zulange wach gehalten. Und auch viel zulange darüber nachgedacht, ob ich jetzt doch ein Liebesleben führe oder ob das erst zählt, wenn man zusammen ist. Dann werde ich so schnell keins Führen.
6.6.11 08:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de