i'm just killing lately
Mein erster Eintrag.

Hm. Das ist mein erster Blog und mein erster Eintrag. Was schreibt man in so einen Blog? Wie es einem geht? Was man am Tag erlebt hat? Oder was man für Liebesprobleme hat? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht beschwert man sich auch darüber, dass das Leben grade nicht spannend ist und nichts passiert. Oder dass einen die Eltern nerven. Ich weiß es wirklich nicht. Also zu meinem Liebesleben könnte ich garnichts schreiben. Ich führe nämlich keins und das ist auch gut so. Alles was die Liebe kann ist verletzten. Über meine Eltern brauche ich mich auch nicht zu beschweren die sind nicht so schlimm in letzter Zeit. Spannend ist mein Leben zwar nicht, aber es macht mir Spaß. Dann bleibt nur noch die Frage was ich gemacht hab. Soll ich die beantworten oder langweilt das? Naja wenn es euch langweilt müsst ihr es ja nicht lesen. Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit meinen Mädels. Mein Tag ist eigentlich immer toll, wenn meine Freunde bei mir sind. Und noch nebenbei erwähnt ich LIEBE Regen und Gewitter Mehr fällt mir wirklich grade nicht ein was ich über mein Leben schreiben sollte.
5.6.11 19:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de