i'm just killing lately
Lernen.

Ist Schule so wichtig, das man keine Freizeit mehr haben darf? Muss man jede freie Minute lernen, um etwas zu erreichen? Das kann eigentlich nicht sein. Lehrer geben viel zu viel auf. Sie erwarten auch zu viel in den Arbeiten. Wie kommen sie dazu uns massen Texte schreiben zulassen, obwohl wir im Unterricht höhsten 4 Texte geschafft hätten. Ich finde das unfair. Als hätten wir bei dem geilen Wetter nichts besseres zu tun und als würden andere Lehrer uns nichts aufgeben. Zum Glück sind es nur noch 27 Schultage und dann erst mal 6 Wochen FERIEN! Länger würde ich das auch nicht mehr schaffen.
6.6.11 09:49


Werbung


Liebe?

Als ich gestern Abend im Bett lag und mal wieder nicht schlafen konnte habe ich darüber nachgedacht was Liebe eigentlich ist. Ist Liebe, wenn man Tag und Nacht nur an eine Person denkt? Ist Liebe dieses Kribbeln im Bauch, wenn man eine Person sieht oder spürt? Oder ist Liebe einfach "nur", wenn man eine Person gern hat und sich in ihrer Nähe wohlfühlt? Ich denke Liebe sollte ein Mix aus allem sein, oder? Freundschaft, Vertrauen, Geborgenheit und ein Gefühl von Sicherheit. Bei meinem besten Freund fühle ich mich sicher und verstanden und vertraut ist er mir auch. Außerdem bin ich in seiner Nähe glücklich. Ist das Liebe? Ich weiß es nicht. Es könnte sein das ich mich in ihn verliebt habe, aber es könnte auch einfach starke Freundschaft sein. Mit dieser Frage hab ich mich gestern viel zulange wach gehalten. Und auch viel zulange darüber nachgedacht, ob ich jetzt doch ein Liebesleben führe oder ob das erst zählt, wenn man zusammen ist. Dann werde ich so schnell keins Führen.
6.6.11 08:27


Mein erster Eintrag.

Hm. Das ist mein erster Blog und mein erster Eintrag. Was schreibt man in so einen Blog? Wie es einem geht? Was man am Tag erlebt hat? Oder was man für Liebesprobleme hat? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht beschwert man sich auch darüber, dass das Leben grade nicht spannend ist und nichts passiert. Oder dass einen die Eltern nerven. Ich weiß es wirklich nicht. Also zu meinem Liebesleben könnte ich garnichts schreiben. Ich führe nämlich keins und das ist auch gut so. Alles was die Liebe kann ist verletzten. Über meine Eltern brauche ich mich auch nicht zu beschweren die sind nicht so schlimm in letzter Zeit. Spannend ist mein Leben zwar nicht, aber es macht mir Spaß. Dann bleibt nur noch die Frage was ich gemacht hab. Soll ich die beantworten oder langweilt das? Naja wenn es euch langweilt müsst ihr es ja nicht lesen. Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit meinen Mädels. Mein Tag ist eigentlich immer toll, wenn meine Freunde bei mir sind. Und noch nebenbei erwähnt ich LIEBE Regen und Gewitter Mehr fällt mir wirklich grade nicht ein was ich über mein Leben schreiben sollte.
5.6.11 19:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de