i'm just killing lately
Traurig.

Ich finde es wirklich traurig. Aber das ist mein letzter Bolg-Eintrag. Ich möchte nicht mehr schreiben. Ich will einfach nicht mehr.
8.6.11 15:10


Werbung


Komisch.

Alle sagen ich soll mit ihm über meine Gefühle reden. Soll ihm sagen wie wichtig er mir ist, wie viel er mir bedeutet. Ich kann das aber nicht. Ich wurde schon so oft enttäuscht. Warum sollte es dieses mal anders sein? Er ist auch nur ein Typ. Ein Typ, bei dem ich nicht weiß, was er will. Letzte Woche. Wir wollten schwimmen gehen. Er wollte mich sogar zu Hause abholen kommen. Bedeutet das etwas? Er nimmt meine Hand. Heute schon wieder. Manchmal fühlt es sich wirklich so an, als würde er mich lieben. Doch oft denke ich auch ich bin ihm egal. Dann redet er kaum mit mir. Schreibt mir keine SMS oder ist voll grob.
Der groß Teil meiner Klasse denkt, dass er mich liebt, dass wir zusammen sind. Oder sie sagen: "Wäre er nicht kleiner als du. Ihr wärt schon lange zusammen." Ist das normal das es manchmal so rüberkommt?
Sollte ich ihn auf meine Gefühle ansprechen? Er ist der Junge. Er sollte um mich kämpfen. Oder verstehe ich das alles ganz Falsch und er kämpft die ganze Zeit und ich merke es nicht?
Bei den ganzen Fragen kann ich mich nicht auf Latein konzentrieren. Ich hoffe das ist morgen in der Arbeit nicht so schlimm.
7.6.11 18:48


Alles geklärt.

So. Was war das nur für ein stressiger Schultag. Die Nacht konnte ich nicht schlafen, weil es zu laut war. In der Schule war es wie immer tot langweilig. Außer in der Mittagspause. Die war schrecklich. Mein bester Freund, den ich, so komisch es auch ist, immer noch liebe, meinte er müsste mich zwischen durch ignorieren und die ganze Zeit nur mit einem komischen Mädchen aus unserer Klasse was machen. Macht er das extra, um mich eifersüchtig zu machen? Oder merkt er das gar nicht? Vielleicht bedeute ich ihm auch nichts und er merkt nicht was ich fühle. In den letzten beiden Stunden war er dann aber wieder lieb zu mir. Hat meine Hand genommen und nur mit mir geredet. Ich verstehe ihn nicht. Mein Liebling meint aber, dass er sich einfach nicht wirklich zu sagen was er fühlt. Soll ich das glauben? Ich vertraue ihr sehr. Aber das? Es ist alles komisch.
Bei Nachhilfe eben habe ich festgestellt das ich Latein kein bisschen kann und jetzt mal üben sollte. Das werde ich jetzt auch tun, wenn ich meine neue Brille abgeholt habe.
7.6.11 17:45


Endlich!

Er hat sich gemeldet. Ich bin so froh. Aber er ist anders. Anders als sonst. Irgendwie komisch. Ihm geht es auch nicht gut das merke ich. Aber kann ich das ändern? Wenn er mir nicht sagt was los ist wohl ehr nicht. Ich würde ihm gerne helfen. Vielleicht würde er dann merken, was ich fühle. Wäre schön.
Was ich noch sagen sollte hier ist, dass meine Freunde mir wirklich wichtig sind. Auch die, die ich nicht so oft sehe. Und auch alle vom A-Team. Ihr seid mir sehr wichtig. ♥
6.6.11 19:01


Das Wetter macht mich fertig.

Es ist heiß! Die Sonne scheint nicht. Was soll dieser scheiß?
Ich sitze hier in SmogFees Zimmer. Mir ist viel zu warm. Sie lernt Latein. Das sollte ich eigentlich auch machen. Viel zu langweilig. Ich schaffe es eh nicht. Übermorgen die Arbeit. Verdammt. Ich sollte wirklich lernen.
Von meinem besten Freund immer noch keine SMS sonst kam immer alle 2 Minuten eine. Was ist plötzlich mit dem los? Fühlt sich komisch an keine SMS von ihm zu bekommen. Leer irgendwie.

Und mein EX fängt jetzt auch noch an zu stressen. Er sagt ich wäre die einzige und die beste die es gibt. Ist ja mal sowas von gelogen! Ich verstehe die Liebe nicht. Ich liebe immer die falschen. Nie die die mich lieben. Ist das normal? Ich glaube ich bin nicht wirklich normal. Aber jetzt muss ich wirklich mal lernen. Ich melde mich dann irgenden wann dann mal wieder.
6.6.11 15:45


Bester Freund?

Man sollte seinen besten Freund schon etwas lieben, oder? Aber man sollte doch kein Bauch kribbeln bekommen, wenn man ihn sieht. Es sollte sich auch nicht umwerfend anfühlen, wenn er einen umarmt. Man sollte nicht Eifersüchtig sein, wenn er mit oder über andere Mädchen redet. Man sollte nicht traurig sein, weil er mal keine Zeit hat SMS zu schreiben oder?
Das ist doch schon fast Liebe und keine Freundschaft mehr.
Warum fühle ich das alles bei ihm? Weil wir uns gut verstehen zusammen lachen? Weil er gut aussieht? Weil ich ihn anziehend finde? Nein. Ich glaube, wenn er mir nicht so viel bedeuten würde, würde ich ihn nicht anziehend finden.
Ich verstehe das alles nicht. Und ihn verstehe ich auch nicht. Manchmal nimmt er einfach meine Hand und hält sie fest. Manchmal streicht er mir durch die Haare und hält mich fest. Aber er sagt mir auch er sein nicht verliebt und erzählt mir davon wen er heiß findet. Oft fragt er mich wen ich liebe oder wen ich gut finde. Ich antworte immer ausweichend, weil ich nicht weiß wie er reagieren würde wenn ich ihm verrate was ich fühle. Er hackt dann aber immer und immer wieder nach. Ist das normal für einen besten Freund?
Ich habe grade im Moment keine Ahnung, was ich denken und fühlen soll. SmogFee kann mir im Moment auch nicht helfen. Sie weiß nicht was er fühlt und kann seine Zeichen auch nicht deuten. Es ist alles so verwirrend.
6.6.11 14:10


Fertig.

Endlich bin ich mit diesen ganzen dummen Englisch texten fertig. Bei dem Wetter ist es wirklich schwer sich zu konzentrieren. Es ist so warm, dass du denkst du hast eine dicke Jacke und eine Ski-Hose an. Das macht Kopfschmerzen. Ich würde gerne schwimmen gehen aber es sieht ein bisschen nach Gewitter aus. Ich denke ich werde jetzt erst mal was Essen und dann mal schauen was ich mache. Noch mehr essen? Freunde treffen? Mal sehen.

Warum gibt es hier keine essenden Smilies? Schade ich hätte jetzt gerne einen hier drunter gesetzt...
6.6.11 12:40


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de